Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arrow

Arrow

000623036.mp4
Anzeige

Arrow: Auf der DC-Comicreihe "Green Arrow" basierende Action-Serie.

„Arrow“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Nach einem Schiffbruch, bei dem sein Vater ums Leben gekommen ist, hat es den Playboy und Milliardärserben Oliver Queen (Stephen Amell) auf eine einsame Insel verschlagen. Erst nach fünf Jahren wird er von chinesischen Fischern gefunden und zurück ans Festland gebracht, doch sein Überlebenskampf hat Spuren hinterlassen. Er erlernte das Bogenschießen und ist fest entschlossen, der zunehmenden Kriminalität und Korruption in seiner Heimatstadt Starling City ein Ende zu setzen. Nach seiner Rückkehr gibt sich Queen in der Öffentlichkeit zwar weiterhin als sorgloser Lebemann, doch in der Nacht steift er die dunkle Kapuze über und nimmt als maskierter Rächer den Kampf gegen das Verbrechen auf, um so den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Kurz vor seinem Tod und von Schuldgefühlen geplagt, gestand dieser seinem Sohn, dass ihr Wohlstand auf dem Leid anderer aufgebaut wurde und bat ihn, die Fehler der Vergangenheit richtig zu stellen. Dafür gab er ihm eine Liste mit Namen von Personen, die Starling City rücksichtlos ausbeuten und endlich ihre gerechte Strafe erhalten sollen. Arrow macht sich auf die Jagd, doch dabei ist er nicht auf sich allein gestellt. Sein bester Freund Tommy Merlyn (Colin Donnell), mit dem er zusammen einen Nachtclub eröffnet hat, erfährt von seiner geheimen zweiten Identität und unterstützt ihn fortan bei seinem Feldzug gegen das Unrecht. Mit der Computerexpertin Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) findet sich später eine weitere wertvolle Verbündete und auch Queens ehemaliger Bodyguard John Diggle (David Ramsey) steht dem maskierten Rächer tatkräftig zur Seite. Gleichzeitig versucht Queen, sich mit seiner Ex-Freundin Laurel (Katie Cassidy) wieder zu vertragen, wobei er jedoch ständig auf der Hut sein muss, denn ihr Vater Quentin Lance (Paul Blackthorne) ist Chief Detective von Starling City und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Arrow hinter Gitter zu bringen. Außerdem findet ihr bei uns eine Übersicht über „Arrow“ im Stream.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Stephen Amell
    Stephen Amell
  • Katie Cassidy
    Katie Cassidy
  • Willa Holland
    Willa Holland
  • Susanna Thompson
    Susanna Thompson
  • Kelly Hu
    Kelly Hu
  • Greg Berlanti
    Greg Berlanti
  • Colin Donnell
  • David Ramsey
    David Ramsey
  • Jamey Sheridan
  • Paul Blackthorne
  • Colin Salmon
  • Darren Shahlavi
  • Jacqueline MacInnes Wood
  • Michael Rowe
  • David Nutter
  • Marc Guggenheim
  • Andrew Kreisberg
  • George Papp
  • Mort Weisinger
  • Glen Winter
  • Paul Karasick
  • Heike Brandstatter
  • Coreen Mayrs
  • Lyndsey Baldasare

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,8
72 Bewertungen
5Sterne
 
(67)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(1)
Anzeige