Bob der Baumeister - DVD 12 (DVD)

Weitere Informationen zur Serie: Bob der BaumeisterGenre: Drama, Animation | Großbritannien (1999)
Erscheinungstermin:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung (45 Minuten)

Inhalt: Hämisch braucht ein neues Zuhause Bob muss den Fußboden von Herrn Fahrenholt mit Chemikalien behandeln. Deswegen müssen er und sein Papagei Hämisch solange ausziehen. Herr Fahrenholt fährt zu seiner Schwester und quartiert Hämisch solange bei JJ und Molly ein. JJ ist davon anfangs allerdings nicht sehr begeistert... Kessi und die Otter Gabelstapler Kessi liefert einen Zaun zu Bauer Gurke. Molly fährt ein Stück mit, um eine Otterfamilie in freier Natur zu beobachten. Kessi ist begeistert von den Ottern, aber die schwimmen immer weg, wenn sie sie sehen... Der schnelle Conti Conti, der Containerwagen, soll eine alte Truhe zur Müllkippe fahren. Molly findet die Truhe viel schöner, als die Kiste, in der ihr Vater seine Papiere aufbewahrt und tauscht beide aus. Leider sind die Papiere noch in der Kiste und Conti unterwegs zur Müllkippe. Können JJ und Molly ihn noch einholen? Kessi und die Dachziegel Bob und sein Team warten auf Dachziegel, die sie bei JJ´s Baumarkt bestellt haben und die JJ´s Tochter Molly längst bringen sollte. Bob schickt Heppo los, um die Ziegel zu holen. Inzwischen ist Gabelstapler Kessi zu Bob unterwegs, aber sie hat JJ nicht Bescheid gesagt...

Allgemeine Produktinformationen

Studio: Europa

Vertrieb: BMG Media

Medienanzahl: 1

EAN: 0828765210591

Verpackung: Amaray

Bonusmaterial & technische Angaben

Bonusmaterial: Kein Bonusmaterial

Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch

Untertitel: Keine Untertitel

Bildformat: Vollbild (1.33:1)

Bildnorm: PAL

Regionalcode: 2

Medientyp: DVD-5

Zur Mobil-Version der Website