Bob der Baumeister - DVD 4 (DVD)

Weitere Informationen zur Serie: Bob der BaumeisterGenre: Drama, Animation | Großbritannien (1999)
Erscheinungstermin:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung (40 Minuten)

Inhalt: Baggi, der Retter: Ein nächtlicher Sturm hat in der Stadt schwere Schäden angerichtet, und Bob und seine Baumaschinen werden an allen Ecken und Enden gebraucht. Während alle einen arbeitsreichen Tag haben, macht Kuschel es sich auf einem Baum gemütlicher. Allerdings hat auch der Baum in der letzten Nacht Schaden genommen, und bald ist Kuschel in einer gefährlichen Lage! Mixi und das Vogelbaby: Mixi hat hinter einem Stapel Ziegel ein Vogelnest gefunden, aus dem auch schon bald ein Küken schlüpft. Mixi möchte jetzt am liebsten den ganzen Tag zu Hause bleiben, und auf das kleine Küken aufpassen. Aber sie wird natürlich auch von Bob gebraucht. Ob sie es schaffen kann, ihre Arbeit zu tun, und trotzdem schnell wieder bei ihrem Vogelküken zu sein? Bob rettet die Igel: Beim Ausbessern einer Straße entdecken Knolle und Rumpel eine Igelfamilie, die gerade versucht, die Straße zu überqueren. Aber das ist doch viel zu gefährliche! Jetzt müssen Bob und seine Maschine schnell eine Lösung finden, wie die Igelfamilie auch in Zukunft ungefährdet auf die andere Seite der Straße gelangen kann. Kuschel ist weg: Rumpel fährt zu Bob auf die Baustelle. Bob und seine Maschinen sind gerade dabei, Rohre zu verlegen, und Rumpel hat ihnen eine neue Ladung mitgebracht. Aber wo ist denn Kuschel? Wendy kann die Katze nirgendwo finden. Hatte er sich nicht genau eines dieser Rohre gelegt, um ein wenig zu schlafen?

Allgemeine Produktinformationen

Studio: Europa

Vertrieb: BMG Media

Medienanzahl: 1

EAN: 0743218115691

Verpackung: Amaray

Bonusmaterial & technische Angaben

Bonusmaterial: Kein Bonusmaterial

Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch

Untertitel: Keine Untertitel

Bildformat: Vollbild (1.33:1)

Bildnorm: PAL

Regionalcode: 2

Medientyp: DVD-5

Zur Mobil-Version der Website