Bob der Baumeister - DVD 5 (DVD)

Weitere Informationen zur Serie: Bob der BaumeisterGenre: Drama, Animation | Großbritannien (1999)
Erscheinungstermin:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung (45 Minuten)

Inhalt: BAGGI TRÄGT DIE VERANTWORTUNG Bob und Wendy sind zum Mittagessen im Rathaus eingeladen. Baggi muss daher ganz allein die Verantwortung für eine Baustelle übernehmen - es geht ausgerechnet um den Bau einer Garage für den Bürgermeister. Weil er außer der Verantwortung nichts weiter tragen möchte, gibt es ein bisschen Streit und es geht allerhand schief; schließlich überfährt Baggi sogar versehentlich die goldene Uhr des Bürgermeisters... HEPPO ZIEHT ALLES AN Heppo bekommt einen Magneten an seinen Haken, damit er besser helfen kann, alte Schienen auf dem Eisenbahngelände wegzuräumen. Der Magnet ist aber sehr stark und Heppo stellt allerhand Unsinn damit an; sogar Mixi hat er bald an seinen Haken gezogen. Zum Schluß erweist sich der magnetisierte Heppo doch noch als sehr nützlich.... RUMPEL UND SEIN ANHÄNGER Rumpel soll Bauer Gurke eine Ladung Schotter bringen; Knolle fährt auf dem Anhänger mit. Der Anhänger ist für Rumpel sehr schwer und Knolle möchte ihn für einen Moment von seiner Last befreien. Leider löst er den Anhänger genau in dem Moment, als Rumpel fast den Gipfel eines Hügels erreicht hat... ROLLO UND DIE SCHILDKRÖTE Eine Schildkröte, die beim Bau einer Baustelle....

Allgemeine Produktinformationen

Studio: Europa

Vertrieb: BMG Media

Medienanzahl: 1

EAN: 0743218211195

Verpackung: Amaray

Bonusmaterial & technische Angaben

Bonusmaterial: Kein Bonusmaterial

Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch

Untertitel: Keine Untertitel

Bildformat: Vollbild (1.33:1)

Bildnorm: PAL

Regionalcode: 2

Medientyp: DVD-5

Zur Mobil-Version der Website