Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Borgias

The Borgias


Anzeige

The Borgias: Der Borgia-Clan kämpft weiter um Machterhalt und Geldvermehrung.

„The Borgias“ im Stream

The Borgias

Handlung und Hintergrund

Das machtgierige Familienoberhaupt Rodrigo Borgia hat es zwar dank Erpressung und Bestechung geschafft, als Papst Alexander VI. Reichtum und Einfluss seines Clans zu vergrößern, doch damit wächst auch die Zahl seiner Gegner. Besonders sein Erzfeind Kardinal Giuliano della Rovere und dessen Verbündete arbeiten unermüdlich an Alexanders Sturz. Außerhalb Italiens rüsten sich die Franzosen für einen Angriff auf Rom. Zu allem Überfluss bereiten dem Borgia-Patriarchen seine eigenen Kinder, die er bislang skrupellos für seine Interessen einsetzte, zunehmend Sorge. Tochter Lucrezia geht ihre eigenen Wege und der Bruderkampf zwischen Cesare und Juan droht zu eskalieren.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Neil Jordan,
  • John Maybury
Darsteller
  • Jeremy Irons,
  • Holliday Grainger,
  • Colm Feore,
  • François Arnaud

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Borgias: Der Borgia-Clan kämpft weiter um Machterhalt und Geldvermehrung.

    Die Exzesse im Hause Borgia gehen in die zweite Runde. Und erneut dürfen sich die Zuschauer auf ein pralles Historien-Epos im Seifenoper-Stil freuen. Opulent ausgestattet und hochkarätig besetzt bieten „Die Borgias“ wieder viel fürs Auge. Bei der Berücksichtigung der historischen Fakten haben sich die Macher der Serie dafür schon mal die ein oder andere künstlerische Freiheit gestattet. Was soll’s, Fans der ersten Staffel sollten auch die Fortsetzung des Renaissance-Krimis nicht verpassen.
    Mehr anzeigen
Anzeige