Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Wanted: Dead or Alive

Wanted: Dead or Alive


Anzeige

Wanted: Dead or Alive: Steve McQueen in einer seiner ersten großen Rollen.

„Wanted: Dead or Alive“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Der wortkarge Josh Randall arbeitet als Kopfgeldjäger und Privatdetektiv im Wilden Westen Ende des 19. Jahrhunderts. Dabei gerät er immer wieder in brenzlige Situationen. Doch durch seine präzise und ruhige Art kann er immer wieder Verbrecher zur Strecke bringen, aber auch Familien zusammenführen oder gar Verliebten zur Flucht verhelfen.

Darsteller und Crew

  • Steve McQueen
    Steve McQueen
  • Wright King
  • George Blair
  • Thomas H. Carr
  • Don McDougall
  • Edward Adamson
  • D. D. Beauchamp
  • George E. Diskant
  • Carl Guthrie
  • Glen MacWilliams
  • Samuel E. Beetley

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wanted: Dead or Alive: Steve McQueen in einer seiner ersten großen Rollen.

    Die Westernserie war eine der ersten großen Rollen für Steve McQueen. Von 1958 bis 61 entstanden 94 Folgen. Der 1980 erst 50-jährig verstorbene McQueen avancierte in den 70er-Jahren zum Hollywood-Star mit Filmrollen in „Die glorreichen Sieben“, „Getaway“ oder „Papillon“ und gehörte er zu den bestbezahlten Schauspielern seiner Zeit.
    Mehr anzeigen
Anzeige