Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Yi zhao ban shi chuang jiang hu

Yi zhao ban shi chuang jiang hu


Anzeige

Yi zhao ban shi chuang jiang hu: Weiterer, turbulenter Eastern in der Jackie-Chan-Collection. Der Action-Superstar zieht hier für seine zahlreichen Fans erneut alle Register. Hochklassige Dialoge oder stimmige Stories gehören nicht zu den Stärken Chans, der lieber durch gutgemachte Actionszenen und mitreißende Stunts sein Publikum anspricht. Das „Special Silver Printing“ des Kassettencovers wird für erhöhte Aufmerksamkeit in der Videothek sorgen...

Yi zhao ban shi chuang jiang hu

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der Waise Jiang hat es schwer, Arbeit zu bekommen, immer ist dem kampfunerfahrenen Jungen Spott gewiß. Als er Zeuge des Duells der „Tödlichen Peitsche“ und des Verbrechers Sze wird, bei dem beide Männer ums Leben kommen, versucht Jiang sein Leben zu ändern und nimmt die Rolle der „Peitsche“ an. Durch Zufall bekommt er in einem alten Bettler den lange gesuchten Lehrer, der ihn in der Technik des Kampfes unterweist. Schließlich spielt Jiang sogar die entscheidende Rolle im Kampf eines aufrechten Fürsten gegen die verbrecherische Erhabene und ihre Schurken.

Der Waise Jiang hat es schwer, Arbeit zu bekommen, immer ist dem kampfunerfahrenen Jungen Spott gewiß. Als er Zeuge des Duells der „Tödlichen Peitsche“ und des Verbrechers Sze wird, bei dem beide Männer ums Leben kommen, versucht Jiang, sein Leben zu ändern und nimmt die Rolle der „Peitsche“ an. Eastern mit Jackie Chan.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Chen Chi-Hwa
Darsteller
  • Jackie Chan,
  • James Tien,
  • Kim Kong

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Weiterer, turbulenter Eastern in der Jackie-Chan-Collection. Der Action-Superstar zieht hier für seine zahlreichen Fans erneut alle Register. Hochklassige Dialoge oder stimmige Stories gehören nicht zu den Stärken Chans, der lieber durch gutgemachte Actionszenen und mitreißende Stunts sein Publikum anspricht. Das „Special Silver Printing“ des Kassettencovers wird für erhöhte Aufmerksamkeit in der Videothek sorgen. Gute bis sichere Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige