Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kill Buljo

Kill Buljo

000482620.mp4
Anzeige

Kill Buljo: Quentin Tarantino und seine Genrefilm-Hommage „Kill Bill“ hinterlassen ihre Spuren jetzt auch in Norwegen, wenn ein trinkfester Oberlippenbart vom Stamm der dortselbst offenbar den Ostfriesen ersetzenden Lappen mit Strickmütze und Kalaschnikow auszieht, seine Feinde zu richten, nachdem ihm zuvor ein läppischer Martial-Arts-Wizard in der niedrigen Kunst des Dörrfischweitwurfes unterrichtete. Wohlbekannte Klischees in...

Poster Kill Buljo: The Movie

Kill Buljo

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Gauner Jompa will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und Verwandtenkreis blutig niedergemäht wird von bewaffneten Schergen der Lappen-Mafia und Leitung von Jompas Erzrivalen Buljo. Während sich der rassistische und frauenverachtende Kommissar Wisloff angesichts des dampfenden Leichenberges notgedrungen breitschlagen lässt, mit einem weiblichen Lappen gemeinsam zu ermitteln, knöpft sich Jompa, der den Anschlag erstaunlicherweise überlebte, die Feinde in Eigenregie vor.

Nachdem seine alten Kumpane ein Massaker in seinem sozialen Umfeld anrichteten, zieht Lappe Jompa auf den Pfad der Rache. Norwegische Low-Budget-Parodie auf „Kill Bill“.

Darsteller und Crew

  • Stig Frode Henriksen
  • Natasha Angel Dahle
  • Tommy Wirkola
    Tommy Wirkola
  • Martin Hykkerud
  • Meret Nordahl

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Quentin Tarantino und seine Genrefilm-Hommage „Kill Bill“ hinterlassen ihre Spuren jetzt auch in Norwegen, wenn ein trinkfester Oberlippenbart vom Stamm der dortselbst offenbar den Ostfriesen ersetzenden Lappen mit Strickmütze und Kalaschnikow auszieht, seine Feinde zu richten, nachdem ihm zuvor ein läppischer Martial-Arts-Wizard in der niedrigen Kunst des Dörrfischweitwurfes unterrichtete. Wohlbekannte Klischees in rauher Persiflage, nicht jeder Gag sitzt, doch guter Wille zum schlechten Geschmack ist erkennbar und wird mitunter auch belohnt.
    Mehr anzeigen
Anzeige