Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Charlie Brown Valentine

A Charlie Brown Valentine

Anzeige

A Charlie Brown Valentine: Valentinsgeschichte mit Charles M. Schulz' legendären Comic-Helden.

Poster Die Peanuts: Es geht um die Liebe, Charlie Brown

A Charlie Brown Valentine

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die Liebe hat den Peanuts ordentlich den Kopf verdreht. Pünktlich zum Valentinstag arbeitet Charlie Brown wieder einmal hart daran, das kleine rothaarige Mädchen zum großen Valentinsball einzuladen und bemerkt gar nicht, dass Peppermint Patty mit ihm zum Ball gehen möchte. Lucy schmachtet Schroeder an und Sally hat es auf Linus abgesehen. Selbst Hund Snoopy bekommt romantische Gefühle und verleiht diesen in gewöhnungsbedürftigen Gedichten Ausdruck.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bill Melendez
Schnitt
  • Warren Taylor

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • A Charlie Brown Valentine: Valentinsgeschichte mit Charles M. Schulz' legendären Comic-Helden.

    „A Charlie Brown Valentine“ war das erste „Peanuts“-TV-Special, das nach dem Tod von „Peanuts“-Erfinder Charles M. Schulz im Jahr 2000 produziert wurde. Das TV-Special um die liebenswerten „Peanuts“-Charaktere und ihre Valentinstag-Vorbereitungen war bei der Erstausstrahlung 2002 in den USA ein großer Erfolg und wird seitdem gerne zum Valentinstag wiederholt. „Peanuts-Fans“ vermissten jedoch den Charme der älteren „Peanuts“-Klassiker.
    Mehr anzeigen
Anzeige