Romantische Abenteuer Auf Schloss Bois-Dore (DVD)

Weitere Informationen zum Film: Romantische Abenteuer Auf Schloss Bois-DoreVon Bernard Borderie mit Jean-Francois Poron, Marion Game
Genre: Abenteuer, Drama | Frankreich (1976)
Erscheinungstermin:
Freigegeben ab 12 Jahren (440 Minuten)

Aktuelle Preise unserer Partner:

EUR 15.84 Jetzt kaufen Preisverlauf anzeigen

Preisentwicklung bei amazon.de:

ausblenden ▲

Inhalt: Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré - zum katholichen Glauben übergetreten - ist der Hüter des Hugenottenschatzes, hinter den mehrere Räuberbanden her sind. Nachdem der Marquis sich auf seine Güter zurückgezogen hat, widmet er sich ganz der schönen Lauriane, Hugenottin und von jeher seine grosse Liebe. Sie ist frisch verwitwet, und der Marquis will sie heiraten. Aber er hat einen Nebenbuhler : seinen jungen Neffen Mario. Lauriane ist hin- und hergerissen zwischen den Beiden.

Allgemeine Produktinformationen

Studio: Colosseo Film

Vertrieb: Al!ve AG

Medienanzahl: 4

EAN: 4042564117288

Verpackung: DigiPack

Bonusmaterial & technische Angaben

Bonusmaterial: Kein Bonusmaterial

Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch, Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Französisch

Untertitel: Keine Untertitel

Bildformat: Vollbild (1.33:1)

Bildnorm: PAL

Regionalcode: 2

Medientyp: DVD-9

Zur Mobil-Version der Website