Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spuk im Morgengrauen

Spuk im Morgengrauen


Anzeige

Spuk im Morgengrauen: Das Ehepaar John und Margaret ist in seinem Schlafzimmer gefangen.

Spuk im Morgengrauen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

John und seine Frau Margaret sind Gefangene in ihrem eigenen Schlafzimmer. Während sie schliefen hat sich offensichtlich jemand Zutritt zu dem abgelegenen Haus in der Nähe Londons verschafft und die beiden eingeschlossen. Zu allem Überfluss entdeckt das Ehepaar im Mondlicht einen unheimlich aussehenden Mann, der sich im Garten zu schaffen macht. Offensichtlich hebt der Fremde ein Grab aus. Als Margaret über das Telefon die Polizei rufen will, meldet sich eine Frau, die ihr aufträgt, nichts zu unternehmen. Während des Gesprächs erfährt Margaret, dass ihr Haus vor Jahren Schauplatz eines Frauenmordes war.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dieter Munck
Darsteller
  • Günther Neutze,
  • Rosel Schäfer,
  • Michael Ashe,
  • Ursula Lyn
Kamera
  • Anton Stupica

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spuk im Morgengrauen: Das Ehepaar John und Margaret ist in seinem Schlafzimmer gefangen.

    Das Kriminalspiel aus dem Jahr 1969 würde man heute wohl als Mystery-Thriller bezeichnen. Die gelungene und äußerst spannende Mischung aus Krimi und Spukgeschichte basiert auf einem Buch des Fernsehautors Michael Ashe, der selbst als unheimlicher Mann im Garten auftritt. Großartig agieren die beiden Hauptdarsteller Günter Neutze und Rosel Schäfer, die in dem Film praktisch ein Zwei-Personen-Stück abliefern.
    Mehr anzeigen
Anzeige