Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shao Lin mu ren xiang

Shao Lin mu ren xiang

Anzeige

Shao Lin mu ren xiang: Sorgfältig und oft rasant inszenierter Eastern mit Karatestar Jackie Chan, der sich hierzulande eine feste Fangemeinde erobert hat. Paradenummer in diesem weiteren Film der „Jackie-Chan-Kolletion“ ist sein artistischer Kampf gegen Krieger aus Holz. Wer gute Erfahrungen mit den vorangegangenen Chan-Filmen gemacht hat, darf auch hier gute bis sichere Umsätze erwarten.

Poster

Shao Lin mu ren xiang

Handlung und Hintergrund

Ein stummer Shaolin-Schüler wird von den Mönchen in der Kunst des Kung-Fu unterwiesen. Sein eigentlicher Lehrmeister aber ist ein im Klosterkeller festgeketteter ehemaliger Shaolin, der seine Kenntnisse für Verbrechen mißbraucht hat. Als der Schüler seine Kampfkunst perfektioniert hat, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder seines Vaters und findet ihn ausgerechnet in seinem inzwischen freigekommenen Meister. Er besiegt ihn in einem mörderischen Duell.

Ein stummer Shaolin-Schüler wird von den Mönchen in der Kunst des Kung-Fu unterwiesen. Sein eigentlicher Lehrmeister aber ist ein im Klosterkeller festgeketteter ehemaliger Shaolin, der seine Kenntnisse für Verbrechen mißbraucht hat. Sorgfältig und oft rasant inszenierter Eastern mit Karatestar Jackie Chan, dessen Paradenummer Chans artistischer Kampf gegen Krieger aus Holz ist.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Chen Chi-Hwa
Produzent
  • Wei Lo
Darsteller
  • Jackie Chan

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sorgfältig und oft rasant inszenierter Eastern mit Karatestar Jackie Chan, der sich hierzulande eine feste Fangemeinde erobert hat. Paradenummer in diesem weiteren Film der „Jackie-Chan-Kolletion“ ist sein artistischer Kampf gegen Krieger aus Holz. Wer gute Erfahrungen mit den vorangegangenen Chan-Filmen gemacht hat, darf auch hier gute bis sichere Umsätze erwarten.
    Mehr anzeigen
Anzeige