Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Yogi Bear Show

The Yogi Bear Show

Anzeige

The Yogi Bear Show: Berühmte, amerikanische Zeichentrickserie um einen gewitzten Bären.

„The Yogi Bear Show“ im Stream

Poster

The Yogi Bear Show

Handlung und Hintergrund

Yogi ist ein molliger, stets hungriger und gewitzter Bär, der zusammen mit seinem Kumpel Boo Boo in einer Höhle des Yellystone Parks lebt. Hier gerät er immer wieder mit dem Ranger Smith aneinander, der verhindern will, dass die beiden die Picknick-Körbe der Parkbesucher plündern. Auch die Jäger rücken den beiden Bären zur Jagdzeit auf den Pelz. Doch mit Witz und Humor kommt Yogi immer wieder davon.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Joseph Barbera,
  • William Hanna
Musik
  • Hoyt Curtin,
  • Will Schaefer

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Yogi Bear Show: Berühmte, amerikanische Zeichentrickserie um einen gewitzten Bären.

    Zeichentrick-Klassiker aus den USA. Yogi begann seine Karriere mit kleinen Episoden in der „Huckleberry Hound Show“ 1958. Bald war er so populär, dass er 1962 seine eigene Show bekam. Auch in Deutschland liefen die Geschichten im Rahmen der Sendung „Hucky und seine Freunde“ auf den ARD-Regionalprogrammen. Synchronisiert wurde Yogi von Eduard Wandrey, der auch die erste deutsche Stimme von Fred Feuerstein war, außerdem unter anderem für Charles Laughton sprach. Anfang der 90er-Jahre zeigte RTL „Yogi Bär“ integriert in andere Magazin-Sendungen, allerdings mit neuer Synchronisation.
    Mehr anzeigen
Anzeige