Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Zufrühkommer

Der Zufrühkommer

000663465.mp4
Anzeige

Premature: Eine Teenagerfilmvariante von „Und täglich grüßt das Murmeltier„, bei dem der Held mit jedem Orgasmus, den er in der Zeitschleife erlebt, zurück auf Start gesetzt wird. Mit entsprechenden Folgen, wenn er mal schnell den Rowdies entkommen muss. Angesichts solcher Umstände beileibe nicht so zotig oder albern, wie es hätte kommen können, vielmehr eine gut gelaunte Fingerübung und witzige Variation bekannter Motive...

Handlung und Hintergrund

Highschool-Knabe Rob sieht einem großen Tag entgegen. Heute will er sich für dieselbe Uni einschreiben lassen, an der schon seine Eltern studierten - und sich einst kennen lernten. Doch manches kommt anders als geplant. Erst mobben ihn die Rowdies, dann nimmt das Vorstellungsgespräch eine unerwartete Wendung. Und schließlich erhört ihn völlig unerwartet seine absolute Traumfrau. Doch über all der Aufregung versagt Rob, als es darauf ankommt. Und als er am nächsten Tag erwacht, ist er derselbe Tag als wie zuvor.

Ein Hochschüler, den mehrere Probleme gleichzeitig plagen, erlebt denselben Tag immer und immer wieder. Für ihre thematischen Verhältnisse recht hintergründig angerichtete Teenagerkomödie mit „Murmeltier“-Twist.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dan Beers
Produzent
  • Karen Lunder,
  • Aaron Ryder
Darsteller
  • Alan Tudyk,
  • John Karna,
  • Katie Findlay,
  • Craig Roberts,
  • Carlson Young,
  • Autumn Dial,
  • Zoe Myers,
  • Cara Mantella,
  • Steve Coulter
Drehbuch
  • Dan Beers,
  • Mathew Harawitz
Kamera
  • Jimmy Lindsey
Schnitt
  • Robert Nassau
Casting
  • Anne McCarthy,
  • Kellie Gesell

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine Teenagerfilmvariante von „Und täglich grüßt das Murmeltier„, bei dem der Held mit jedem Orgasmus, den er in der Zeitschleife erlebt, zurück auf Start gesetzt wird. Mit entsprechenden Folgen, wenn er mal schnell den Rowdies entkommen muss. Angesichts solcher Umstände beileibe nicht so zotig oder albern, wie es hätte kommen können, vielmehr eine gut gelaunte Fingerübung und witzige Variation bekannter Motive, die beim anvisierten Endverbraucher offene Türen einrennt.
    Mehr anzeigen
Anzeige