Die dritte Dimension (DVD)

Weitere Informationen zum Film: Die dritte DimensionVon Anatole Litvak mit Sophia Loren, Yolande Turner
Genre: Thriller, Drama | Frankreich, Italien (1962)
Erscheinungstermin:
Freigegeben ab 16 Jahren (104 Minuten)

Aktuelle Preise unserer Partner:

EUR 5.87 Jetzt kaufen Preisverlauf anzeigen

Preisentwicklung bei amazon.de:

ausblenden ▲

Inhalt: Der Amerikaner Bob führt in Paris eine unglückliche Ehe mit der attraktiven Italienerin Lisa. Sie leidet sehr unter seiner krankhaften Eifersucht und möchte sich von ihm trennen. Als Bob einen Flugzeugabsturz überlebt, bei dem alle Passagiere umgekommen sein sollen, zwingt er seine Frau, eine hohe Versicherungssumme für ihn zu kassieren. Lisa hofft, danach endlich von ihm freizukommen, aber das erweist sich als fataler Irrtum.

Allgemeine Produktinformationen

Studio: Carol Media

Vertrieb: caroland

Medienanzahl: 1

EAN: 4250124341596

Verpackung: Amaray

Bonusmaterial & technische Angaben

Bildformat: Schwarz / Weiss

Bildnorm: PAL

Regionalcode: 2

Medientyp: DVD-9

Zur Mobil-Version der Website