Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Question of Privilege

Question of Privilege


Anzeige

Question of Privilege: Einen grundsoliden Eindruck hinterlässt dieser vor allem auf ein weibliches Publikum zugeschnittene TV-Thriller von Rick Stevenson („Geliebtes Monster“) mit Jessica Steen („Armageddon“) in der Rolle einer speditiven Junganwältin. Auch wenn das Whodunit einigermaßen durchschaubar ist, kommt Spannung auf in dem konventionellen, aber doch auch sorgfältig entwickelten Szenario, in dem vielbeschäftigte B-Profis wie Michael...

Question of Privilege

Handlung und Hintergrund

Vier Jungs vergewaltigen ein Mädchen. Am nächsten Morgen ist sie tot. Obwohl die Jungs ihre Unschuld beteuern, gelten sie als Hauptverdächtige. Die Anwältin Andrea weist dem Staatsanwalt Ermittlungsfehler nach und paukt die Teenager aus dem Knast - nicht ahnend, dass ihr Ehemann mit dem Fall betraut war. Er wird gefeuert, also nimmt Andrea die Rechtsvertretung einer der Familien der Jungen an. Während einer der Buben nach dem anderen von einem Unbekannten getötet wird, entdeckt Andrea finstere Geheimnisse - und erlebt eine Überraschung.

Vier Jungs, die ein Mädchen vergewaltigt haben, werden auch ihres Mordes beschuldigt. Die Anwältin Andrea nimmt sich des Falles an, der mysteriös wird, als von den Jungen einer nach dem anderen ermordet wird. Solider Thriller mit Jessica Steen als Junganwältin.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rick Stevenson
Darsteller
  • Jessica Steen,
  • Michael Ironside,
  • David Keith,
  • Nick Mancuso,
  • Wendy Crewson,
  • Myles Ferguson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Einen grundsoliden Eindruck hinterlässt dieser vor allem auf ein weibliches Publikum zugeschnittene TV-Thriller von Rick Stevenson („Geliebtes Monster“) mit Jessica Steen („Armageddon“) in der Rolle einer speditiven Junganwältin. Auch wenn das Whodunit einigermaßen durchschaubar ist, kommt Spannung auf in dem konventionellen, aber doch auch sorgfältig entwickelten Szenario, in dem vielbeschäftigte B-Profis wie Michael Ironside („Starship Troopers“) und David Keith („U-571“) in den Nebenrollen Akzente setzen. Ergänzung fürs Krimiregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige