kein Bild vorhanden
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Bodies, Rest & Motion

Originaltitel: Bodies, Rest & Motion

Von mit ,
Genre: Drama, Romanze | USA ()
Laufzeit: Minuten

Inhalt: Nick wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth soll ihm nach Montana folgen, wo er ein neues Leben beginnen will. Während Beth ihre Sachen packt, beschließt Nick, doch lieber allein abzuhauen, was er jedoch nicht Beth, sondern seiner Ex-Geliebten Carol mitteilt. Diese wiederum ist Beths beste Freundin, liebt Nick jedoch immer noch. Um das Gefühlschaos perfekt zu machen, tritt dann auch noch der philosophische Anstreicher Sid auf den Plan, der heftige Gefühle für Beth entwickelt …

DVDs & Blu-rays zum Film

Besetzung & Stab

User-Kritiken

Bitte warten... Maske wird geladen...

Noch keine User-Kritiken vorhanden.

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website