Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chobits

Chobits

000174219.mp4
Anzeige

Chobits: Anime über einen Jungen, der ein Computerwesen auf der Suche nach der eigenen Herkunft unterstützt.

„Chobits“ im Stream

Chobits

Handlung und Hintergrund

Die Computer-artigen Pasokons gehen den Menschen zur Hand. Ihr Design ist so ausgeklügelt, dass man sie kaum mehr von Menschen uterscheiden kann. Als der junge Hideki in die große Stadt kommt, möchte er auch ein Pasokon besitzen, kann sich aber keines leisten. Auf dem Müll findet er zufällig ein weiblich aussehendes Pasokon und nimmt es mit. Wie sich herausstellt, funktioniert es noch, kann sich aber an nichts mehr erinnern. So beginnt für Hideki und sein Pasokon Chii eine spannende Suche nach Chiis Vergangenheit.

Darsteller und Crew

  • Morio Asaka
  • Clamp

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Chobits: Anime über einen Jungen, der ein Computerwesen auf der Suche nach der eigenen Herkunft unterstützt.

    Das Zusammenleben von Menschen und Cyborgs ist ein gern benutztes Thema in Mangas und Animes. Das Erfolgsstudio CLAMP hat mit dem Anime „Chobits“ eine fantastisch gezeichnete und charakterlich relativ tiefgehende außergewöhnliche Lovestory zwischen Mensch und Maschine geschaffen.
    Mehr anzeigen
Anzeige