Day of the Dead (2008) - Poster
Day of the Dead (2008) - Poster
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Day of the Dead

Originaltitel: Day of the Dead

Von mit ,
Genre: Thriller, Horror | USA ()
Kinostart: (USA)
Laufzeit: Minuten

Inhalt: Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, sich bis zu einem unterirdischen Militärbunker durchzuschlagen...

Bilder zum Film

DVDs & Blu-rays zum Film

Medien-Kritiken

Day of the Dead - (2008) - DVD - Cover

Day of the Dead (DVD)

Erscheinungsdatum: 07.08.2008

Bild 6.0
Ton 6.0
Features 2.0
Medien-Bewertung 4.0
Fazit der Cinefacts-Redaktion:

Wer seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt (und keine Vergleiche mit dem Original macht), wird seine Freude an dem Film haben. Die DVD-Umsetzung ist allerdings ein wenig enttäuschend: Insbesondere die Bildwiedergabe ist eher durchschnittlich, wohingegen die deutsche DTS-Spur recht gut ist, aber die Stimmen beim englischen Originalton zum Teil verzerrt klingen…mehr...

Besetzung & Stab

Inhalte zum Film

Steve Miner dreht "Day of the Dead"-Remake

  • Filme
  • Sa, 13.10.2012
  • Kommentare

Nach der erfolgreichen Neuverfilmung von George R. Romeros klassischem Zombiefilm "Dawn of the Dead" soll nun auch "Day of the Dead", der dritte Teil der Kultreihe, ein Remake bekommen…mehr...

User-Kritiken

Bitte warten... Maske wird geladen...

Noch keine User-Kritiken vorhanden.

Kommentare

Bitte warten... Maske wird geladen...

Benutzer meat loaf

Infos? Klar, es sind doch sogar schon Online-Reviews aufgetaucht... und haben den Film niedergemacht. Soll in so ziemlich jeder Hinsicht enttäuschend sein. Und wenn der Gore-Faktor tatsächlich so gering ist, verflüchtigt sich der allerletzte Anreiz, diesen Film anzusehen: Die Hoffnung auf einen ultrablutigen Tod von Nick Cannon.

Benutzer Stickromantik

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mehr Infos über das Remake von Day of the Dead ?
Habe einen kurzen Trailer dazu gesehen, aber wie ein Remake sah das eigentlich nicht aus. Dennoch könnte es ein gelungener New-Zombie-Flick werden wie schon das Remake von Dawn. Was meint Ihr ?

Zur Mobil-Version der Website