Goon (2011) - Poster
Goon (2011) - Poster
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Goon

Originaltitel: Goon

Von mit ,
Genre: Komödie, Sport | Kanada, USA ()
Kinostart: (USA)

Inhalt: Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben Nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, zögert Doug keine Sekunde – und katapultiert den Angreifer ohne große Mühe zu Boden. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein und schlagfertig ist er bei weitem nicht, aber zuschlagen kann er, wie kein anderer. Es dauert nicht lange, bis der Trainer der Halifax Highlanders auf ihn aufmerksam wird. Glatt ergreift seine Chance, wechselt die Mannschaft und spielt nun eine Stufe unter der Ersten Liga. Er kämpft für sein Team und ist nicht aufzuhalten … bis er vor seinem größten Feind Ross Rhea (Liev Schreiber) steht.

Bilder zum Film

DVDs & Blu-rays zum Film

Medien-Kritiken

Goon - (2011) - Blu-ray - Cover

Goon (Blu-ray)

Erscheinungsdatum: 29.06.2012

Bild 9.0
Ton 7.0
Features 7.0
Medien-Bewertung 7.0
Fazit der Cinefacts-Redaktion:

Goon ist eine super witzige Komödie mit dramaturgischen Effekten. Seann William Scott schafft es hervorragend, sich von seiner Rolle des Stiffler zu befreien und Tiefe in die Rolle des Doug zu bringen. Die Bildwiedergabe ist über dem Durchschnitt anzusiedeln und auch der Ton erfreut mit ausreichend Räumlichkeit und dem nötigen Druck…mehr...

Besetzung & Stab

Inhalte zum Film

Liev Schreiber wird Eishockeyspieler in "Goon" - News

Liev Schreiber wird Eishockeyspieler in "Goon"

  • Filme
  • Sa, 13.10.2012
  • Kommentare

US-Schauspieler Liev Schreiber ("Defiance", "Salt") übernimmt als nächstes eine Rolle in der kanadischen Sportkomödie "Goon" über den Nationalsport Eishockey…mehr...

User-Kritiken

Bitte warten... Maske wird geladen...

Noch keine User-Kritiken vorhanden.

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website