kein Bild vorhanden
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Hattinger - Der Chiemseekrimi

Originaltitel: Hattinger - Der Chiemseekrimi

Von mit ,
Genre: Drama, Krimi | Deutschland ()

Inhalt: Zwei 13-Jährige entdecken auf einem Bootssteg die Leiche eines Mannes. Kommissar Hattinger (Michael Fitz) und seine Kollegen von der Priener Polizei können schon bald einen Selbstmord ausschließen, denn eine weitere Leiche kann kurz darauf mit dem ersten Fall in Verbindung gebracht werden: Beide Mordopfer trugen vor Jahrzehnten Mitschuld am Tod eines jungen Mädchens, das aufgrund eines Ärztepfuschs ihr Leben verlor. Damals wurde niemand zur Rechenschaft gezogen - heute deutet alles auf Selbstjustiz hin. In den Fokus der Ermittlungen gerät Albrecht Ostermeier (Edgar Selge), der Vater des Mädchens, der seit Jahren unauffällig in der Nachbarschaft des Kommissars lebt. Hattinger kommt der Wahrheit immer näher, ohne zu ahnen, dass er sich - und vor allem seine eigene 17-jährige Tochter Lena (Hanna Plass) - in tödliche Gefahr bringt. Denn einmal unter Verdacht, schreckt Ostermeier vor nichts zurück.

Besetzung & Stab

User-Kritiken

Bitte warten... Maske wird geladen...

Noch keine User-Kritiken vorhanden.

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website