Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. I Spit on Your Grave

I Spit on Your Grave

Anzeige

I Spit on Your Grave: Gnadenlos realistischer Rape-and-Revenge-Film mit der härtesten Vergewaltigungsszene, die je auf Zelluloid gebannt wurde.

Poster

I Spit on Your Grave

Handlung und Hintergrund

Jennifer Hills mietet sich für einen Sommer ein kleines Haus in einem verlassenen Winkel von Neu England, um in Ruhe ihren Roman zu beenden. Die scheinbare Idylle wird urplötzlich zerstört, als Männer aus dem Dorf in das Haus einfallen, Jennifer verschleppen, vergewaltigen und foltern - in kurzen Abständen hintereinander zweimal. Jennifers Leben wird nur noch von einem Gedanken bestimmt - der Rache an ihren Peinigern.

Die junge Schriftstellerin Jennifer mietet sich ein abgelegenes Häuschen, um Ruhe zum Schreiben zu finden. Doch dort wird sie von Männern verschleppt und so grausam misshandelt, dass aus der Dichterin ein fast unmenschliches Wesen wird, dass nur noch eins kennt: Rache!

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Meir Zarchi
Darsteller
  • Camille Keaton,
  • Eron Tabor,
  • Richard Pace,
  • Anthony Nichols,
  • Gunter Kleemann

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,6
8 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • I Spit on Your Grave: Gnadenlos realistischer Rape-and-Revenge-Film mit der härtesten Vergewaltigungsszene, die je auf Zelluloid gebannt wurde.

    Weitestgehend verbotener oder zensierter „Rape and Revenge“-Film und die wohl härteste filmische Darstellung einer Vergewaltigung und der anschließenden Rache des Opfers. Regisseur Meir Zarchi verzichtete gänzlich auf einen Score, was den ohnehin realistischen Effekt des Films noch erhöhte. Die Vergewaltigungssequenz nimmt mehr als ein Drittel des Films ein und ist von beinahe unerträglicher Intensität..
    Mehr anzeigen
Anzeige