Saw III (2006) - Poster
Saw III (2006) - Poster
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Saw III

Originaltitel: Saw III

Von mit ,
Genre: Thriller, Horror | USA ()
Kinostart: (Deutschland), (USA)
Verleih: Kinowelt Filmverleih
Freigegeben ab 18 Jahren18- ( Minuten)

Inhalt: Nach einer Nachtschicht im Krankenhaus wird Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) entführt und in ein verlassenes Lagerhaus verschleppt. Sie trifft auf Jigsaw (Tobin Bell), den gefürchteten Serienkiller, und dessen gelehrige Schülerin Amanda (Shawnee Smith). Jigsaw, der mit dem Tode ringt, hat sich ein neues, mörderisches Spiel ausgedacht: Lynn muss ihn am Leben halten, solange der junge Jeff (Angus Macfayden) in einem weiteren Spiel um sein Leben kämpft. Doch während Lynn und Jeff gegen die tickende Uhr von Jigsaws Herzschlag arbeiten, ist in Wahrheit ein viel größeres Spiel im Gang.

Videos zum Film

Bilder zum Film

Im Kino ansehen

DVDs & Blu-rays zum Film

Besetzung & Stab

Inhalte zum Film

"Saw 8": Lionsgate plant weiteren Folter-Film - News

"Saw 8": Lionsgate plant weiteren Folter-Film

  • Filme
  • Mi, 06.11.2013
  • 1 Kommentare

Eigentlich sollte mit dem siebten Teil der "Saw"-Reihe ja Schluss sein. Lionsagte will aber offenbar nicht auf das lukrative Horror-Franchise verzichten und plant derzeit einen weiteren "Saw"-Film.mehr...

"Saw 7" wird im Januar gedreht

  • Filme
  • Sa, 13.10.2012
  • Kommentare

Die sechste Folge der Horrorfilmreihe "Saw" kommt erst am 3. Dezember in die deutschen Kinos, doch schon ist "Saw 7" in Entwicklung…mehr...

User-Kritiken

Bitte warten... Maske wird geladen...

Noch keine User-Kritiken vorhanden.

Kommentare

Bitte warten... Maske wird geladen...

Benutzer Arutha

Wiieee???! Jigsaw ist tot ?!?!?!!?






:pw-)

Benutzer Tyler Durden

Mit dem Tod von Jigsaw in Teil 3 war die Serie für mich beendet....

Zur Mobil-Version der Website