Unterwegs mit Evie (2006) - Poster
Unterwegs mit Evie (2006) - Poster
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Unterwegs mit Evie

Originaltitel: Driving Lessons

Von mit ,
Genre: Drama, Komödie | Großbritannien ()
Kinostart: (USA)
Laufzeit: Minuten

Inhalt: Erwachsen werden ist schwer – besonders für den schüchternen Teenager Ben, denn er steht unter der Fuchtel seiner dominanten und sehr frommen Mutter. Als er jedoch die schrullige, pensionierte Schauspielerin Evie kennen lernt, verändert sich sein Leben schlagartig. Völlig unkonventionell und leicht durchgeknallt nimmt sie ihn mit auf die Fahrt seines Lebens. Auf dem etwas unfreiwilligen Road Trip lernt er, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen: im Auto, in der Disco und bei den Mädchen…

Bilder zum Film

DVDs & Blu-rays zum Film

Besetzung & Stab

User-Kritiken

Bitte warten... Maske wird geladen...

User-Wertung 3.0

Oh mein Gott....was für ein langweiliger, bedeutungsloser, leicht skurriler Film! Einziger Lichtblick ist die Rolle von Julie Walters als schrullige "Oma" aber Rupert Grint schaut wie bei Harry Potter, ständig nur dumm aus der Wäsche! Die Handlung ist öde, blöd und wenig originell. Was soll man noch sagen außer Finger weg! Ein Religiös-Schnöde-Flach-Britischer-Humor Film!

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website