kein Bild vorhanden
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Whiteout

Originaltitel: Whiteout

Von mit ,
Genre: Thriller, Action | USA ()
Kinostart: (USA)
Laufzeit: Minuten
Offizielle Webseite:

Inhalt: Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus! Die Natur zeigt sich von ihrer härtesten Seite und macht den Menschen der Amundsen-Scott-Forschungsstation in der Antarktis das Leben schwer. Genauso wie der geheimnisvolle Killer, der den ersten Mord auf dem fernsten aller Kontinente überhaupt begangen hat...und garantiert erneut zuschlagen wird.

Im Kino ansehen

DVDs & Blu-rays zum Film

Medien-Kritiken

Whiteout - (2009) - Blu-ray - Cover

Whiteout (Blu-ray)

Erscheinungsdatum: 26.03.2010

Bild 9.0
Ton 8.0
Features 7.0
Medien-Bewertung 8.0
Fazit der Cinefacts-Redaktion:

Auf der technischen Seite gibt es keine großen Fehler. Bild und Ton überzeugen genauso wie die Extras. Letztere zwar nicht durch Quantität, wohl aber durch Qualität.

Die Handlungen der Einzelpersonen, sowie die gesamte Story des Films sind einfach gestrickt und recht vorhersehbar…mehr...

Besetzung & Stab

Inhalte zum Film

Kate Beckinsale in "Whiteout"

  • Filme
  • Sa, 13.10.2012
  • Kommentare

Kate Beckinsale ("Klick") verhandelt über die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Whiteout". Die gleichnamige Buchvorlage von Greg Rucka handelte von der amerikanischen Polizistin Carrie Stetko, die den ersten Mord in der Antarktis entdeckt…mehr...

User-Kritiken

Bitte warten... Maske wird geladen...

Noch keine User-Kritiken vorhanden.

Kommentare

Bitte warten... Maske wird geladen...

Benutzer Fini-80

Habe mir den Film als Blindkauf (BD) zugelegt, und er hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Ist nix weltbewegend Neues, aber deutlich besser als sein Ruf. Ansprechendes Setting, Beckinsale, Macht & Skerritt spielen solide, die Spannung bleibt (wenn man seine Erwartungshaltung bissle runterschraubt) durchweg erhalten.

Von mir gibt's dafür solide 6-7/10 Punkte.

Benutzer Kinta

Sieht doch ganz nett aus. Mal guckwn warum wir im Endeffekt so ewig lange warten mussten :D

Zur Mobil-Version der Website