Zombieland (2009) - Poster
Zombieland (2009) - Poster
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Zombieland

Originaltitel: Zombieland

Von mit ,
Genre: Horror, Komödie | USA ()
Kinostart: (Deutschland), (USA)
Verleih: Sony Pictures
Freigegeben ab 16 Jahren16- ( Minuten)
Offizielle Webseite:

Inhalt: Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine „47 Überlebensregeln für Zombieland“ gehalten hat. Als einer der letzten Nicht-Zombies in seiner von Untoten besetzen Heimatstadt trifft der überängstliche Columbus auf Tallahassee (Woddy Harrelson). Der wiederum ist ein richtig harter Hund und hat scheinbar vor so gut wie gar nichts Angst. Gemeinsam wollen die beiden ab nun mit allen Zombies kurzen Prozess machen. Doch dabei muss das ungleiche Duo zuerst dem größten Schrecken in die Augen blicken: sich selbst! Auf der Flucht begegnen die beiden Männer zwei weiteren Nicht-Zombies: Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigal Breslin), die ebenfalls ihren ganz eigenen Weg gefunden haben, sich inmitten des grassierenden Chaos zu behaupten. Schon bald müssen sich die Vier jedoch überlegen, was schlimmer ist: Es miteinander auszuhalten oder sich den Zombies zu ergeben?

Videos zum Film

Bilder zum Film

DVDs & Blu-rays zum Film

Medien-Kritiken

Zombieland - (2009) - Blu-ray - Cover

Zombieland (Blu-ray)

Erscheinungsdatum: 20.05.2010

Bild 8.0
Ton 7.0
Features 6.0
Medien-Bewertung 7.0
Fazit der Cinefacts-Redaktion:

Zombieland dürfte die Zuschauer spalten: Einerseits bietet der Film wirklich gute Unterhaltung, andererseits könnte der Film zumindest streckenweise ruhig etwas weniger harmlos sein. Dennoch: Für einen bierseligen Filmabend mit Freunden taugt der Film allemal…mehr...

Besetzung & Stab

Inhalte zum Film

Amazon gibt der "Zombieland"-Serie eine Absage - News

Amazon gibt der "Zombieland"-Serie eine Absage

  • Serien
  • Mi, 26.02.2014
  • 1 Kommentare

Der bisher als weltweit agierender Online-Versandhändler bekanntes Unternehmen Amazon möchte in Zukunft selbst ins Seriengeschäft einsteigen…mehr...

Amazon zeigt "Zombieland" und weitere Serien-Piloten - News

Amazon zeigt "Zombieland" und weitere Serien-Piloten

  • Serien, Business
  • Mo, 22.04.2013
  • 1 Kommentare

Amazon steigt ins Seriengeschäft ein und entwickelt einige Serien-Piloten wie "Zombieland" nach dem gleichnamigen Kinohit von Ruben Fleischer aus dem Jahr 2009…mehr...

User-Kritiken

Bitte warten... Maske wird geladen...

Noch keine User-Kritiken vorhanden.

Kommentare

Bitte warten... Maske wird geladen...

Benutzer ScorpionKing

Zitat von NiggVord:
Der Freizeitpark war meiner Meinung nach vorallem ein ironischer Seitenhieb auf Romeros Kaufhaus.


Mag sein. Aber wenn eine Familie den ganzen Film über quer durch die Staaten fährt, um einen Freizeitpark zu besuchen, und dann auf einem leeren Parkplatz ankommt, ist das erste, was mir einfällt kein Kaufhaus, sondern eher Chevy Chase und Wally World.

Benutzer Beetlebum

Zitat von Spike666:

Auch Murrays Auftritt war... naja. Wenig witzig.


:rolleyes:

Sleuder tich zu Poden, Purschä! :mad::-bla:p

Benutzer Spike

Letztens auch endlich mal gesehen und ich finde ebenfalls, das er an Shaun bei weitem nicht heran kommt.

War halt mehr ein Road Movie mit Zombies und wenig Höhepunkten.
Auch Murrays Auftritt war... naja. Wenig witzig.

Zur Mobil-Version der Website