Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 10
  4. News
  5. „Fast & Furious 10“: Neues Bild zeigt Vin Diesel in Top-Form

„Fast & Furious 10“: Neues Bild zeigt Vin Diesel in Top-Form

„Fast & Furious 10“: Neues Bild zeigt Vin Diesel in Top-Form
© Universal Pictures

Für das große Finale von „Fast & Furious“ hat Vin Diesel noch mal richtig trainiert und mit einem neuen Bild bewiesen, dass er für die letzten Filme bereit ist.

Diesen Sommer startete nach etlichen Verschiebungen „Fast & Furious 9“ in den Kinos und begeisterte die Fans. Gleichzeitig begann mit dem Start von Teil 9 auch der Anfang vom Ende der Action-Reihe. Denn es werden nur noch zwei Teile kommen, mögliche Spin-offs außenvorgelassen. Dabei sollen „Fast & Furious 10“ und „Fast & Furious 11“ direkt hintereinander gedreht werden, sodass sich Fans darauf freuen können, dass die Filme zeitnah beieinander erscheinen dürften.

Die Black-Friday-Woche ist losgegangen und bietet Rabatte auf tausende Filme und Serien!

Anzeige

Wann genau der Dreh für die finalen Filme im Action-Franchise beginnt, war bisher nicht bekannt. Nun hat „Fast & Furious“-Star Vin Diesel (Dominic Toretto) mit einem Instagram-Post angedeutet, dass es in einigen Monaten losgehen soll. Gleichzeitig präsentiert er auf dem Bild seinen durchtrainierten Körper, der auf jeden Fall für den Dreh bereit ist:

„Nur wenige Monate bevor ich mich auf die letzte Reise begebe…“

Die „Fast & Furious“-Reihe steht für schnelle Autos und massig Action. Wir haben für euch einige besonders beeindruckende Stunts rausgesucht:

Fast & Furious: Top 5 Stunts

Drehbeginn von „Fast & Furious 10“ wird geheim gehalten

Bei einem so großen Finale wie von „Fast & Furious 10“ ist es klar, dass die Produktion möglichst unter Verschluss gehalten werden soll. Tej-Parker-Darsteller Ludacris hat in einem Interview mit Distractify im September erzählt, dass selbst die Darsteller noch nicht wissen, wann der Dreh beginnt: „An diesem Punkt ist es so Top-Secret, dass sie es uns erst zwei Wochen vor Drehbeginn erzählen.“

Fest steht aber schon, dass Fans im großen Finale der Reihe auf Dwayne Johnson als Hobbs verzichten müssen. Denn der Darsteller hat sich beim Dreh der letzten Filme mit Vin Diesel zerstritten. Zwar hat Diesel ihn explizit dazu aufgefordert, bei Teil 10 dabei zu sein, allerdings kann man davon ausgehen, dass Johnson dieser Bitte nicht Folge leisten wird. Zuletzt hatte der Schauspieler in einem Interview nämlich klar gemacht, dass sich seine und Diesels Arbeitsphilosophie nicht miteinander vereinbaren lassen. Es bleibt abzuwarten, was uns im großen Finale von „Fast & Furious“ erwarten wird. Teil 10 soll in den USA am 7. April 2023 starten.

Anzeige

Ihr habt alle „Fast & Furious“-Filme gesehen? Dann testet hier euer Wissen:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "„Fast & Furious 10“: Neues Bild zeigt Vin Diesel in Top-Form" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige