Ascot Elite: Actionfilm "Gangster´s Paradise" auf DVD

Ascot Elite kündigt den Actionfilm "Gangster´s Paradise" am 25. Januar 2011 auf DVD und Blu-ray an. Der südafrikanische Gangsterfilm aus dem Jahr 2008 handelt von Lucky Kunene, der in den armseligen Townships von Soweto aufgewachsen ist. Klug und ehrgeizig erkämpft er sich einen Studienplatz an einer Business-School, jedoch ohne Stipendium. Um sein Studium finanzieren zu können, versucht er sich mit einem kriminellen aber wirkungsvollen Geschäftsmodell: Er "übernimmt" heruntergekommene Mietskasernen von ihren weißen Besitzern, schmeißt Drogendealer und Nutten raus und vermietet sie zu erschwinglichen Preisen.Die DVD wird in den Sprachen Deutsch und Englisch ohne Untertitel angeboten, Bonusmaterial sind nicht enthalten.


Ab sofort bestellbar:

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website