Das Erste: Neue Gesichter bei "Verbotene Liebe"

Das Erste: Neue Gesichter bei "Verbotene Liebe" - News

Neue Gesichter bei der Daily-Soap „Verbotene Liebe“ im Ersten: Die 24-Jährige Schauspielerin Mascha Müller übernimmt ab Folge 3.313 (Ausstrahlung voraussichtlich am 21. Januar 2009) die Rolle der Prinzessin Luise von Waldensteyck.

Luise von Waldensteyck kennt die gräfliche Familie noch aus Kindertagen. Doch inzwischen ist das Leben der schönen Prinzessin von Etikette und Tradition geprägt: Pflichtbewusstsein und Loyalität stehen für Luise an erster Stelle. Ihre eigenen Bedürfnisse stellt sie zurück. Aber eines lässt sie sich nicht nehmen - die Faszination fürs Fliegen. Als sie jedoch Ex-Pilot Gregor Mann (Andreas Jancke) begegnet, verbindet die beiden nicht nur diese gemeinsame Leidenschaft. Doch Luise ist mit dem millionenschweren Baron Eduard von Tepp (Hubertus Regout) verlobt.

Hubertus Regout spielt den Baron Eduard von Tepp. Einem großen Publikum wurde der 39-jährige Schauspieler als Modedesigner Hugo Haas in der Serie "Verliebt in Berlin" bekannt. In der "Verbotenen Liebe" ist er erstmals in Folge 3.326 zu sehen (Ausstrahlung voraussichtlich am 9. Februar 2009).

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website