Evolution: "Blind Dating" und "Safari" auf DVD

Evolution kündigt die beiden Kinofilme "Safari" und "Blind Dating" auf DVD und Blu-ray an. Die französische Abenteuerkomödie "Safari" von Olivier Baroux handelt von einem jungen Mann namens Richard Dacier. Um seine Geldschulden bei der Mafia bezahlen zu können, nimmt er einen abenteuerlichen Auftrag an: Er soll einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia transportieren, getarnt als Safari-Reiseleiter. Die Kauf-DVD erscheint am 31. Januar 2011 und bietet Trailer, Teaser und eine Bildergalerie als Bonusmaterial an.

In der romantischen Komödie "Blind Dating" spielt Chris Pine, bekannt als junger James T. Kirk in "Star Trek", einen erfolgreichen und beliebten jungen Mann, der jedoch blind und Mädchen gegenüber schüchtern ist. Als Danny die ostindische Krankenschwester Leeza (Anjali Jay) kennen lernt, verlieben sich die beiden sofort ineinander. Doch Leeza ist bereits jemand anderem versprochen. Die Kauf-DVD erscheint passend zum Valentinstag am 28. Februar 2011 im Handel und bietet ein umfangreiches Bonusmaterial an.


Ab sofort bestellbar:

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website