RTL gibt weitere Darsteller von "Transporter - Die Serie" bekannt

RTL gibt weitere Darsteller von "Transporter - Die Serie" bekannt - News

Kürzlich haben die Dreharbeiten zu der 12-teiligen Action-Serie „Transporter – Die Serie“ in Kanada begonnen.Zuvor wurde bereits in Berlin, Paris, Südfrankreich und New York gedreht. Die Ausstrahlung ist für 2012 geplant.Nun wurden auch die weiteren Darsteller neben Hauptdarsteller Chris Vance („Prison Break“) bekannt gegeben: Mit dabei sind u.a. Andrea Osvart („Duplicity“), Francois Berleand („Transporter 1,2,3“), Rachel Skarsten („Servitude“) sowie die deutschen Schauspieler Hannes Jaenicke („Hindenburg“), Charly Hübner („Polizeiruf 110“) und Uwe Ochsenknecht („Gier“).

Hannes Jaenicke verkörpert in der Serie einen manischen Kunstsammler namens Kyber, durch den der Transporter in ein tödliches Komplott gerät, als dieser unwissend ein gefälschtes Bild anliefert. Charly Hübner wird als deutscher Automechaniker des Transporters in mehreren Folgen mit von der Partie sein und Uwe Ochsenknecht spielt in der Pilotfolge den skrupellosen Schergen Frieder, der im Auftrag eines russischen Gangsterbosses die junge Delia (Rachel Skarsten) entführen soll.

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website