Shiloh Fernandez im "Tanz der Teufel"-Remake mit Jane Levy

Shiloh Fernandez im "Tanz der Teufel"-Remake mit Jane Levy  - News

Produzent Sam Raimi ("Spider-Man"-Trilogie) plant eine Neuverfilmung seines Horrorfilms "Tanz der Teufel" und konnte nun für die Hauptrollen die beiden Schauspieler Jane Levy (Serie "Suburgatory") und Shiloh Fernandez ("Red Riding Hood") an Bord holen.

Die junge Schauspielerin Jane Levy wird dabei die zuvor angekündigte Lily Collins ("Blind Side", kommender Film "Spieglein Spieglein") ersetzen, die zwischenzeitlich aus terminlichen Gründen das Filmprojekt wieder verlassen hat. Die Regie übernimmt Fede Alvarez, der sich bereits mit dem Kurzfilm "Panic Attack" ("Ataque de pánico!") einen Namen gemacht hat.

Das Original "Tanz der Teufel" aus dem Jahr 1981 handelt von einem jungen Mann, der mit seinen Freunden Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald machen möchte. Doch als er zufällig im Keller der Hütte Aufzeichnungen eines Wissenschaftlers und ein seltsames okkultes Buch findet, weckt er damit alte und bösartige Kräfte auf. Plötzlich wird der Urlaub für alle zu einem gnadenlosen Höllentrip.

"Tanz der Teufel" ist der Auftakt von Sam Raimis Filmkarriere und genießt bis heute einen weltweiten Kultstatus. Es sollten mit "Tanz der Teufel 2" und "Armee der Finsternis" zwei weitere Filme folgen. Die Neuverfilmung beginnt mit den Dreharbeiten passend zum angekündigten US-Kinostart am 12. April 2013. Sony bringt "Evil Dead" am 25. April 2013 in die deutschen Kinos.

Kommentare

Noch keine Diskussion vorhanden.

Bitte warten... Maske wird geladen...

Zur Mobil-Version der Website