Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Geronimo Stilton

Geronimo Stilton

000628821.mp4
Anzeige

Geronimo Stilton: 2D-Animations-Serie nach der beliebten italienischen Kinderbuch-Reihe.

„Geronimo Stilton“ im Stream

Poster Geronimo Stilton Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Geronimo Stilton ist eine Maus. Aber keine ganz normale Maus. Geronimo Stilton ist Inhaber eines Medienkonzerns. Er bringt die „Nager-Nachrichten“ heraus und ist verantwortlich für den „Maus-Report“ im Fernsehen. Geronimos mutige Korrespondentin ist seine Schwester Thea. Ebenfalls immer im Einsatz für das Familienunternehmen sind Geronimos Neffe Benjamin, dessen Freundin Pandora und sein nicht immer zuverlässiger Cousin Farfalle, den alle nur „FF“ nennen. Auf der Jagd nach einer guten Story geraten die Medienmäuse aus Mausilia mit schöner Regelmäßigkeit in aufregende Kriminalfälle und gefährliche Abenteuer. Gütiger Gouda!

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Guy Vasilovich

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Geronimo Stilton: 2D-Animations-Serie nach der beliebten italienischen Kinderbuch-Reihe.

    Als Held einer erfolgreichen Kinderbuch-Reihe hat Medienmaus Geronimo Stilton bereits unzählige Kinderherzen auf der ganzen Welt erobert. Seit 2009 sind er und seine Familienmitglieder auch die Hauptdarsteller in einer eigenen Fernsehserie. Die kommt genauso gut an wie die Buchvorlagen. Denn der gelungene Mix aus Abenteuer- und Comedy-Elementen bietet beste Unterhaltung für Kinder - und die wachsende Zahl erwachsener Geronimo-Stilton-Fans.
    Mehr anzeigen
Anzeige