Lost (2004) - Poster
Lost (2004) - Poster
Beobachten
Anmelden oder registrieren, um deine eigenen Listen hier zu sehen.

Lost

Originaltitel: Lost

Genre: Drama, Mystery | USA

Staffeln & Episoden

Staffel 2

Glaube und Wissenschaft

Originaltitel: Man of Science, Man of Faith, Folge: 1

Die geöffnete Luke führt zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen Jack und Locke. Auf der Suche nach Vincent hat Shannon eine erschreckende Vision im Dschungel. Locke und Kate steigen allen Warnungen zum Trotz in die Luke. Jack folgt ihnen und macht eine verblüffende Entdeckung, die ihn mit seinem Leben vor dem Absturz konfrontiert.

Treibholz

Originaltitel: Adrift, Folge: 2

Sawyer und Michael können sich auf die Trümmer des Floßes retten und sind dort den Gefahren des Meeres hilflos ausgesetzt. Von Jin und Walt fehlt jede Spur. Claire macht eine seltsame Entdeckung in Charlies Besitztümern. Locke, Kate und Jack treffen auf einen Bewohner der Station und begegnen erneut den mysteriösen Zahlen. Michael und der verletzte Sawyer legen ihren Streit bei und erreichen schließlich Land, wo bereits die nächste Überraschung auf sie wartet.

Orientierung

Originaltitel: Orientation, Folge: 3

Desmond erzählt, wie er in die Station gekommen ist. Jack zweifelt an Desmonds Glaubwürdigkeit bis er einen rätselhaften Film über die „Dharma Initiative“ zu sehen bekommt – mit brisantem Inhalt. Michael, Sawyer und Jin werden gefangen gehalten und treffen auf eine Frau, die sie bereits vom Flughafen kennen. Desmond ergreift nach einem Zwischenfall die Flucht und lässt Jack und Locke mit den Problemen vor Ort allein. Kann Sayid den Computer der Station in letzter Sekunde noch reparieren?

Alle hassen Hugo

Originaltitel: Everybody Hates Hugo, Folge: 4

Jack möchte das Innere der Station samt seinen Vorräten geheim halten, doch Locke macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Hurley ist besorgt, dass ihn sein neuer Job als Verwalter der Vorräte zum unbeliebtesten Bewohner der ganzen Insel macht. Sawyer, Jin und Michael erfahren, dass ihre Bewacher Überlebende des hinteren Flugzeugteils sind. Claire findet die Flasche mit den Nachrichten vom Floß und Sun befürchtet nun das Schlimmste. Rose kann im letzten Moment eine große Dummheit Hurleys verhindern.

Gefunden

Originaltitel: ...And Found, Folge: 5

Sun hat ihren Ehering verloren und durchkämmt verzweifelt den ganzen Strand.Auf der anderen Seite der Insel werden Vorbereitungen für eine lange Reise getroffen, während Sawyers Verletzung droht, die ganze Gruppe aufzuhalten. Inzwischen verschwindet Michael im Dschungel, um auf eigene Faust nach Walt zu suchen. Jin und Eko folgen ihm – und treffen auf „Die Anderen“.

Verlassen

Originaltitel: Abandoned, Folge: 6

Shannon und Sayid verbringen einen romantischen Abend, der nach Walts mysteriösem Erscheinen im Streit endet. Claire zweifelt an ihren Qualitäten als Mutter und schüttet Locke ihr Herz aus. Der wird hellhörig als er von Charlies religiösen Wandlungen erfährt. Während Ana Lucia und Mr. Eko ihre Truppe durch den Dschungel führen, treffen sie auf Shannon, die Walt finden will. Doch die verhängnisvolle Begegnung endet in einer Katastrophe.

Die anderen 48 Tage

Originaltitel: The Other 48 Days, Folge: 7

Rückblende: Die Strand-Idylle der Insel wird erschüttert, als das Heck des Fluges 815 im Wasser aufschlägt. Die 23 Überlebenden sind völlig verängstigt, denn schon in der ersten Nacht schlagen „Die Anderen“ zu. Eine angespannte Atmoshäre entsteht, in der keiner dem anderen trauen kann. Nachdem die Gruppe Jin, Michael und Sawyer am Strand findet, machen sie sich gemeinsam auf den Weg durch den Dschungel, um die anderen Überlebenden zu finden. Dabei treffen sie auf Shannon, und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Kollision

Originaltitel: Collision, Folge: 8

Sayid wird an einen Baum gefesselt als er versucht Shannons Tod zu rächen. Mr. Eko trägt den bewusstlosen Sawyer ins Camp und trifft auf Jack und Kate, die ihn zunächst für einen „Anderen“ halten. Auch der Rest der Gruppe möchte sich in Sicherheit bringen. Ana Lucia wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und bleibt allein zurück mit Sayid – und ihrer geladenen Waffe.

Was Kate getan hat

Originaltitel: Reunion Tour (TBA), Folge: 9

Die Überlebenden sind endlich vereint. Während Sawyer im Fieberwahn seine Gefühle für Kate gesteht, hat diese eine verstörende Begegnung im Dschungel. Als Locke und Jack nach Shannons Beerdigung zurück auf die Station kommen, ist der Computer-Countdown beinahe abgelaufen. Michael macht eine Entdeckung, die ihn auf die Spur seines Sohnes bringt und weit reichende Folgen hat.

Psalm 23

Originaltitel: The 23rd Psalm, Folge: 10

Mr. Eko erfährt von den Marienstatuen und besteht darauf, dass Charlie ihn zum Fundort bringt. Im Dschungel werden die beiden Zeugen einer mysteriösen Erscheinung. Während Michael von Locke lernt wie man mit einer Waffe umgeht, verpasst Kate Sawyer einen Haarschnitt – unter den argwönischen Blicken von Jack. Als Claire erfährt, was es mit den Statuen auf sich hat, kann sie Charlie nicht mehr trauen.

Jagdgesellschaft

Originaltitel: The Hunting Party, Folge: 11

Jack stellt einen Suchtrupp zusammen, um den verschwundenen Michael wieder zurück zu holen. Als es dunkel wird, begegnet die Truppe einem bereits bekanntem Widersacher, der sie daran erinnert, wer auf der Insel das Sagen hat. Jack ist bereit, zum Äußersten zu gehen, doch dann wird Kate ins Spiel gebracht. Zurück im Camp stellt Jack Ana Lucia eine überraschende Frage.

Feuer und Wasser

Originaltitel: Fire + Water, Folge: 12

Charlies Alpträume vermischen sich immer mehr mit der Realität. Er sieht Claires Baby in großer Gefahr und will es unbedingt taufen lassen, doch keiner glaubt ihm. Nach einem folgenschweren Fehler wenden sich die Inselbewohner von ihm ab und Charlie muss seine Vergangenheit alleine aufarbeiten. Zwischen Libby und Hurley knistert es gewaltig, auch Jack und Ana Lucia kommen sich näher.

Langer Atem

Originaltitel: The Long Con, Folge: 13

2. Staffel, Folge 13: Sun wird bei einem Entführungsversuch verletzt. Sind die Anderen zurück? Die Überlebenden sind sich nicht einig, wie sie mit der neuen Bedrohung umgehen sollen. Eine Rückblende zeigt Sawyers Vergangenheit als gewiefter Trickbetrüger. Eine Erfahrung, die er angesichts der Auseinandersetzungen zwischen Jack, Locke, Kate und Ana-Lucia gut zu nutzen weiß. - Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Einer von ihnen

Originaltitel: One of Them, Folge: 14

2. Staffel, Folge 14: Eine Rückblende zeigt Sayids dunkle Vergangenheit. Als Mitglied der Republikanischen Garde folterte er Soldaten. Und das nicht nur im Auftrag der Iraker. Nun wird Sayid auf der Insel von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt: Rousseau zeigt ihm einen geheimnisvollen Gefangenen. Sayid will unbedingt erfahren, ob es sich um einen der Anderen handelt. Koste es, was es wolle. - Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Mutterschutz

Originaltitel: Maternity Leave, Folge: 15

2. Staffel, Folge 15: Claires Baby Aaron leidet plötzlich unter einer seltsamen Krankheit. Sie sucht verzweifelt gemeinsam mit Kate und der Französin Rousseau nach dem Ort, wo sie entführt wurde und wo Aaron möglicherweise infiziert worden ist. Können sie Aaron retten? Jack und Locke tun unterdessen ihr Möglichstes, um ihren Gefangenen vor den übrigen Überlebenden geheim zu halten. - Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Die ganze Wahrheit

Originaltitel: The Whole Truth, Folge: 16

2. Staffel, Folge 16: Sun ringt damit, ihrem Mann Jin ein neues Geheimnis zu erzählen, das sie beide weit zurück in ihre Vergangenheit in Korea führt und ihre ganze Beziehung in Frage stellt. Nachdem Locke, Jack und Sayid beim Verhör von Henry Gale gescheitert sind, hofft Locke unterdessen, dass Ana-Lucia mehr aus dem Gefangenen über seine Landung mit einem Fesselballon herausbekommt. - Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Verriegelt

Originaltitel: Lockdown, Folge: 17

2. Staffel, Folge 17: Ein Rückblick zeigt, wie Locke einst alles verlor, um die Liebe seines Vaters zu gewinnen. Auf der Insel gerät Locke in große Gefahr, als der Bunker plötzlich ein Eigenleben entwickelt. Er muss einen ungleichen Verbündeten gewinnen, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Unterdessen erfahren Ana-Lucia, Sayid und Charlie im Dschungel die Wahrheit über Henry. - Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Dave

Originaltitel: Dave, Folge: 18

2. Staffel, Folge 18: Libby will Hurley helfen, mit seinen Problemen fertig zu werden, als der zunehmend an seiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln beginnt. Das führt ihn zurück in seine Vergangenheit. Lockes Selbstsicherheit gerät derweil ins Wanken, als der Gefangene Henry ihm Neues über den Bunker erzählt.- Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

S.O.S.

Originaltitel: S.O.S., Folge: 19

2. Staffel, Folge 19: Bernhard will ein S.O.S.-Zeichen errichten, doch seine Frau Rose ist dagegen. Bernhard wird klar, dass die Insel Rose eine Hoffnung wiedergegeben hat und sie deshalb nicht gerettet werden will. Locke versucht die Karte, die er auf der Brandschutztür gesehen hat, nachzuzeichnen. Unterdessen wollen Jack und Kate Henry gegen Michaels entführten Sohn Walt austauschen.- Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Zwei für unterwegs

Originaltitel: Two for the Road, Folge: 20

2. Staffel, Folge 20: Jack und Kate finden Michael besinnungslos im Dschungel. Mit ihm bringen sie Neuigkeiten über die Anderen ins Camp. Michael ist fester entschlossen als je zuvor, seinen Sohn Walt aus der Gewalt der Anderen zu befreien. Ein Rückblick zeigt, wovor Ana-Lucia einst bis nach Australien davongelaufen ist.Und auf der Insel plant Hurley ein Überraschungs-Date mit Libby.- Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

?

Originaltitel: ?, Folge: 21

2. Staffel, Folge 21: Während Libby um ihr Leben ringt, muss Michael damit fertig werden, was er getan hat. Doch der Wunsch, seinen Sohn zu retten ist ungebrochen. Eko und Locke verfolgen Henry, der auf der Flucht drei der Überlebenden niedergeschossen hat. Im Dschungel entdecken sie einen Ort, an dem Eko neue Antworten auf die Rätsel der Insel findet. Und der Locke an seinen Antworten zweifeln lässt. - Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Drei Minuten

Originaltitel: Three Minutes, Folge: 22

2. Staffel, Folge 22: Nach der Tragödie im Bunker wird die Beerdigung von Libby und Ana-Lucia vorbereitet. Michael überzeugt Jack und einige andere Überlebende, seinen Sohn aus der Gewalt der Anderen zu befreien. Ein Rückblick zeigt, was wirklich mit Walt passiert ist, und lässt klarer werden, warum Michael bereit ist, absolut alles zu riskieren, um seinen Sohn zu retten. - Zweite Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Zusammen leben - Alleine Sterben - Teil 1

Originaltitel: Live Together, Die Alone, Part 1, Folge: 23

2. Staffel, Folge 23: Ein Segelboot taucht plötzlich vor der Insel auf. Doch statt der erhofften Rettung bringt es nur den geheimnisvollen Desmond. Ein Rückblick zeigt, welche tragischen Ereignisse ihn auf die Insel führten. Während Sayid und seine Crew die Insel umsegeln, dringen Michael und sein Team immer weiter in den Dschungel vor. - Erster Teil des Finales der zweiten Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams

Zusammen leben - Alleine Sterben - Teil 2

Originaltitel: Live Together, Die Alone, Part 2, Folge: 24

2. Staffel, Folge 24: Ein Segelboot taucht plötzlich vor der Insel auf. Doch statt der erhofften Rettung bringt es nur den geheimnisvollen Desmond. Ein Rückblick zeigt, welche tragischen Ereignisse ihn auf die Insel führten. Während Sayid und seine Crew die Insel umsegeln, dringen Michael und sein Team immer weiter in den Dschungel vor. - Zweiter und letzter Teil des Finales der zweiten Staffel der preisgekrönten Abenteuerserie von Alias-Macher J.J. Abrams.

Zur Mobil-Version der Website