Endgültiges Aus für "Verbotene Liebe

Endgültiges Aus für "Verbotene Liebe

Seit Februar wurde die ursprünglich als Daily angelegte ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" sowieso noch nur Freitags ausgestrahlt. Nun wird sie endgültig eingestellt.
Comeback für deutsche Kultfilme

Comeback für deutsche Kultfilme

Die beiden legendären Produktionen "Das Boot" und "Raumpatrouille Orion" sollen offenbar einer Runderneuerung unterzogen werden.
Amazon bringt Serien unters Volk

Amazon bringt Serien unters Volk

E-Tailer Amazon.de hat die Aktion "Serien-Sommer-Schnäppchen" gestartet, bei der über 4.000 TV-Produkte verschiedener Anbieter auf DVD und Blu-ray zu reduzierten Preisen angeboten werden.

Heute im TV

Die kommenden TV-Highlights

Der perfekte Ex (2011) - Poster

Der perfekte Ex

Von Mark Mylod mit Anna Faris, Chris Evans, Ari Graynor

Genre: Komödie, Romanze | USA (2011)

Inhalt: Ally Darling (Anna Faris) ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt – auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht sehr rühmliche Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat und erfährt, dass man statistisch gesehen diese Anzahl nicht übersteigen sollte, um Mr…mehr...

Sat.1Freitag, 03.07.201520:15 - 22:20

News & Features

Harry Rowohlt ist tot - News

Harry Rowohlt ist tot

  • Serien
  • Di, 16.06.2015
  • 1 Kommentare

Der Sohn von Verleger Ernst Rowohlt, "Pu"-Übersetzer und "Lindenstraßen"-Weiser, ist gestern Abend in Hamburg nach langer Krankheit gestorben.mehr...

Zur Mobil-Version der Website