Heute im TV

21 Jump Street (2012) - Poster

21 Jump Street

Von Christopher Miller, Phil Lord mit Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson

Genre: Action, Komödie | USA (2012)

Cinefacts-Wertung 7.0
User-Wertung 2.0
Gesamt-Wertung 4.5

Inhalt: Auf der Highschool konnten sich Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) nicht ausstehen. Der eine ein unbeliebter Nerd, der die wasserstoffblonde Eminem-Frisur zur gar nicht zierenden Zahnspange trägt, aber nur die besten Noten schreibt; der andere Frauenschwarm und Star des Football-Teams, dem dafür selbst die einfachsten Matheaufgaben Kopfzerbrechen bereiten…mehr...

ProSiebenFreitag, 24.10.201420:15 - 22:30
Iron Man (2008) - Poster

Iron Man

Von Jon Favreau mit Robert Downey Jr., Terrence Howard, Jeff Bridges

Genre: Action, Fantasy, Science-Fiction | USA (2008)

Cinefacts-Wertung 8.0
User-Wertung 8.4
Gesamt-Wertung 8.2

Inhalt: Der geniale Erfinder Tony Stark ist ein wirklich außergewöhnlicher Kotzbrocken, da sind sich alle einig. In der Rüstungsbranche hat er es mit seiner Firma Stark Industries zu großem Ruhm und großem Reichtum gebracht, seine Feinde fürchten ihn, die amerikanische Regierung liebt ihn…mehr...

RTL IIFreitag, 24.10.201420:15 - 22:45
Hurricane (1999) - Poster

Hurricane

Von Norman Jewison mit Denzel Washington, Liev Schreiber, Deborah Kara Unger

Genre: Drama | USA (1999)

Cinefacts-Wertung 5.0
Gesamt-Wertung 5.0

Inhalt: Die Zelle ist dunkel, rauh, abstoßend, unmenschlich. Ein Mann kauert auf seiner Pritsche, die Stimmen in seinem Kopf lassen ihn nicht in Ruhe. Er muss sich entscheiden. Für eine seiner beiden Seiten…mehr...

ZDFneoFreitag, 24.10.201420:15 - 22:30
Zombieland (2009) - Poster

Zombieland

Von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone

Genre: Horror, Komödie | USA (2009)

User-Wertung 10
Gesamt-Wertung 10

Inhalt: Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine „47 Überlebensregeln für Zombieland“ gehalten hat…mehr...

ProSiebenFreitag, 24.10.201422:30 - 00:15

Die kommenden TV-Highlights

Asterix und Kleopatra (1968) - Poster

Asterix und Kleopatra

Von Rene Goscinny, Albert Uderzo

Genre: Animation | Belgien, Frankreich (1968)

User-Wertung 10
Gesamt-Wertung 10

Inhalt: Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt nun den Architekten Numerobis, der angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe völlig verzweifelt…mehr...

Super RTLSamstag, 25.10.201420:15 - 21:50
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (2009) - Poster

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Von Tony Scott mit Denzel Washington, John Travolta, John Turturro

Genre: Thriller | USA (2009)

Cinefacts-Wertung 8.0
User-Wertung 2.0
Gesamt-Wertung 5.0

Inhalt: Walter Garber arbeitet als Fahrdienstleiter in der New Yorker U-Bahnleitstelle. Eines Tages sieht er auf der großen elektronischen Tafel, dass der Zug Pelham 123 im Tunnel stehen geblieben ist. Er versucht, mit dem Zugführer per Funk Kontakt aufzunehmen, doch der antwortet nicht…mehr...

Sat.1Samstag, 25.10.201422:15 - 00:25
The Fountain (2006) - Poster

The Fountain

Von Darren Aronofsky mit Hugh Jackman, Rachel Weisz, Ellen Burstyn

Genre: Drama, Romanze, Science-Fiction | USA (2006)

User-Wertung 9.0
Gesamt-Wertung 9.0

Inhalt: Drei Zeitalter, ein Mann, eine Mission: Im 16. Jahrhundert versucht der Konquistador Tomas (Hugh Jackman) in einem Maya-Heiligtum im südamerikanischen Dschungel den Quell ewigen Lebens zu finden. Fünfhundert Jahre später arbeitet der Wissenschaftler Tommy Creo verzweifelt an einer neuen Heilmethode für Krebs – vor allem um seine erkrankte Frau Izzi (Rachel Weisz) zu retten…mehr...

EinsfestivalSamstag, 25.10.201423:45 - 01:15
American Werewolf (1981) - Poster

American Werewolf

Von John Landis mit David Naughton, Griffin Dunne, Jenny Agutter

Genre: Horror, Komödie | USA (1981)

User-Wertung 9.5
Gesamt-Wertung 9.5

Inhalt: David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip durch das englische Hochmoor trampen. Müde und durchfroren erreichen sie einen kleinen Pub, "The Slaughtered Lamb"…mehr...

Tele 5Samstag, 25.10.201423:55 - 01:40

News & Features

Zur Mobil-Version der Website