Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Timesweep

Timesweep


Anzeige

Timesweep: Englische Produktion, die Elemente von Horror und Science-Fiction zu einem dramatischen Alptraum verbindet. Vordergründige, aber wirkungsvolle Schockelemente. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor, aber die Ausschnitte der Trailer-Show legen die Vermutung nahe, daß über Thema und Machart durchaus mittlere bis gute Umsätze beim Action-Publikum zu erzielen sind.

Handlung und Hintergrund

Nachdem eine Gruppe von Menschen ein altes Gebäude betreten hat, werden sie in eine andere Zeitdimension geschleudert. Auf ihrer Suche nach dem Weg zurück begegnen sie Menschen anderer Epochen und riesigen Killerschaben, die sich von Menschenblut ernähren. Der Irrweg durch das Zeitlabyrinth verschlägt sie in immer andere Welten des Grauens und der Alpträume. Bis sie schließlich den Ausgang gefunden haben, müssen einige aus der Gruppe ihr Leben lassen.

Nachdem eine Gruppe von Menschen ein altes Gebäude betreten hat, werden sie in eine andere Zeitdimension geschleudert. Auf ihrer Suche nach dem Weg zurück begegnen sie Menschen anderer Epochen und riesigen Killerschaben, die sich von Menschenblut ernähren. Englische Produktion, die Elemente von Horror und Science-Fiction zu einem dramatischen Alptraum verbindet. Vordergründige, aber wirkungsvolle Schockelemente.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dan Diefenderfer
Darsteller
  • Michael Fountain,
  • Pamela de Bord,
  • Kevin Brief,
  • Michael Cornelison
Drehbuch
  • Dan Diefenderfer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Englische Produktion, die Elemente von Horror und Science-Fiction zu einem dramatischen Alptraum verbindet. Vordergründige, aber wirkungsvolle Schockelemente. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor, aber die Ausschnitte der Trailer-Show legen die Vermutung nahe, daß über Thema und Machart durchaus mittlere bis gute Umsätze beim Action-Publikum zu erzielen sind.
    Mehr anzeigen
Anzeige