Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lucky Luke - Auf in den Wilden Westen

Lucky Luke - Auf in den Wilden Westen

Anzeige

Tous à l'Ouest: Une aventure de Lucky Luke: Ein paar Jahre nach dem eher verunglückten Versuch, Til Schweiger als Lucky Luke aus Fleisch und Blut zu etablieren, kehrt der Cowboy, der nach wie vor schneller als sein Schatten zieht, wieder dahin zurück, wo er standesgemäß hingehört: in den Zeichentrick. Entsprechend gibt sich Regisseur Olivier Jean Marie, der 2001 bereits eine TV-Serie mit Goscinnys Comic-Helden verantwortete, keine Blöße und füllt sein Abenteuer...

Poster Auf in den Westen, Lucky Luke!

Lucky Luke - Auf in den Wilden Westen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Wieder einmal macht Lucky Luke den Daltons einen Strich durch die Rechnung. Dem coolen Cowboy kommt es gerade recht, dass ihn Siedler für einen Trek an die Westküste anstellen wollen. Die Zeit drängt: Der durchtriebene Grundbesitzer Crook will die Rechte an dem Land nur dann abgeben, wenn es die Siedler binnen 80 Tagen ans Ziel schaffen. Und Crook setzt alles daran, dass es ihnen nicht gelingt. Lucky Luke hat schnell alle Hände voll zu tun, zumal die Daltons ihre Diebesbeute in einem Wagen des Treks versteckt haben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Olivier Jean Marie
Produzent
  • Aziza Ghalila,
  • Marc du Pontavice
Drehbuch
  • Olivier Jean Marie,
  • Jean-François Henry
Schnitt
  • Patrick Ducruet

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein paar Jahre nach dem eher verunglückten Versuch, Til Schweiger als Lucky Luke aus Fleisch und Blut zu etablieren, kehrt der Cowboy, der nach wie vor schneller als sein Schatten zieht, wieder dahin zurück, wo er standesgemäß hingehört: in den Zeichentrick. Entsprechend gibt sich Regisseur Olivier Jean Marie, der 2001 bereits eine TV-Serie mit Goscinnys Comic-Helden verantwortete, keine Blöße und füllt sein Abenteuer mit allem, was Luke-Fans gefällt. Ein Hit in den französischen Kinos, in den Videotheken mit Erfolgsaussicht.
    Mehr anzeigen
Anzeige