Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Sea Raid

Black Sea Raid


Anzeige

Black Sea Raid: Daniel Bernhardt, mehr oder weniger bekannt und beliebt als Nachfolger von Van Damme in den „Bloodsport“-Sequels, prügelt und schießt sich mit gutgelaunten Kollegen aller Herren Länder durch einen recht aufwendig ausgestatteten B-Actionthriller der Marke „Projekt: Peacemaker“. Gedreht wurde vor originalen Ostblock-Kulissen mit einer Menge lokaler Statisten, weshalb zur Abwechslung veritable Massenszenen bei Tageslicht...

Black Sea Raid

Handlung und Hintergrund

In den Wirren des Bürgerkrieges zu Tschetschenien ist den russischen Streitkräften eine Nuklearrakete verlustig gegangen, Geheimdienstkreise verdächtigen Rebellen und/oder die russische Mafia. Eine Journalistin, die über den Verbleib der Rakete Auskunft geben könnte, schmort seither in einer tschetschenischen Hochsicherheitsgummizelle. CIA-Mann Rick Halsey übernimmt den Fall und reist mit seinem Team ins Krisengebiet, die Eingekerkerte freizupauken einerseits, den Sprengkopf zurückzustehlen andererseits. Leider spielen seine Auftraggeber mit gezinkten Karten.

Eine Journalistin sitzt in Tschetschenien im Gefängnis und könnte etwas über eine verschwundene Nuklearrakete wissen. Rick Halsey, CIA-Mann, soll sie befreien und die Rakete aufspüren, doch seine Auftraggeber spielen mit falschen Karten. Aufwändig inszenierter Actionthriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jeno Hodi
Darsteller
  • Daniel Bernhardt,
  • Steve Parrish,
  • Dennis LaValle,
  • Michael Bunata

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Daniel Bernhardt, mehr oder weniger bekannt und beliebt als Nachfolger von Van Damme in den „Bloodsport“-Sequels, prügelt und schießt sich mit gutgelaunten Kollegen aller Herren Länder durch einen recht aufwendig ausgestatteten B-Actionthriller der Marke „Projekt: Peacemaker“. Gedreht wurde vor originalen Ostblock-Kulissen mit einer Menge lokaler Statisten, weshalb zur Abwechslung veritable Massenszenen bei Tageslicht zu bestaunen sind. Einigermaßen spannender Zeitvertreib für Action-Vielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige