Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Babam ve oglum - Mein Vater und mein Sohn

Babam ve oglum - Mein Vater und mein Sohn

Anzeige

Babam ve oglum: Rührender und amüsanter Film um eine Familienzusammenführung.

Poster Mein Vater und mein Sohn

Babam ve oglum - Mein Vater und mein Sohn

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Weil sich sein in der Stadt studierender Sohn Sadik politisch engagierte, hatte Gutshofbesitzer Hüseyin Efendi ihn verstoßen. Nach Jahren kommt es zu einer vorsichtigen Annäherung der beiden dank Enkel Deniz, den Sadik zum Vater und seiner skurrilen Verwandtschaft aufs Land bringt. Deniz, dessen Mutter getötet wurde, fühlt sich sehr wohl bei seinem Opa.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Cagan Irmak
Produzent
  • Sükrü Avsar
Darsteller
  • Cetin Tekindor,
  • Fikret Kuskan,
  • Serif Sezer,
  • Hümeyra,
  • Yetkin Dikinciler,
  • Binnur Kaya,
  • Özge Özberk
Musik
  • Evanthia Reboutsika

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
7 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Babam ve oglum - Mein Vater und mein Sohn: Rührender und amüsanter Film um eine Familienzusammenführung.

    In der Türkei sahen über 3,5 Mio. Besucher den rührenden und amüsanten Film um eine Familienzusammenführung. Nun startet der erfolgreiche Verleih Maxximum die Tragikomödie auch in den deutschen Kinos und sollte auch hierzulande die Herzen des vornehmlich türkischen Familienpublikum rühren.
    Mehr anzeigen
Anzeige