Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. O.C., California

O.C., California

Anzeige

The O.C.: Underdog mischt eine reiche Wohngegend auf.

„O.C., California“ im Stream

Poster O.C. California Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster O.C. California Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster O.C. California Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster O.C. California Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Nachdem der 16-jährige Ryan zu drei Jahren auf Bewährung verknackt wurde, weil er ein Auto geklaut hatte, wirft ihn seine Mutter von zu Hause raus. Ryan weiß nicht, wohin, und sucht Kontakt zu seinem Pflichtverteidiger Sandy Cohen. Dieser nimmt ihn in sein Haus in Orange County auf. Seine Frau ist nicht sehr begeistert, und wie man im Laufe der Serie merkt, zu Recht. Ryan mischt mit Sandys Sohn Seth das beschauliche Örtchen ganz gewaltig auf.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Peter Gallagher
    Peter Gallagher
  • Benjamin McKenzie
    Benjamin McKenzie
  • Mischa Barton
    Mischa Barton
  • Adam Brody
    Adam Brody
  • Rachel Bilson
    Rachel Bilson
  • Willa Holland
    Willa Holland
  • Kelly Rowan
    Kelly Rowan
  • Melinda Clarke
    Melinda Clarke
  • Alan Dale
  • Autumn Reeser
    Autumn Reeser
  • Josh Schwartz

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • O.C., California: Underdog mischt eine reiche Wohngegend auf.

    Diese typisch amerikanische Serie beleuchtet viele Themen auf einmal. Soziale Unterschiede zwischen arm und reich, die Jugend mit all ihren Wirrungen und so vieles mehr. Der 28-jährige Josh Schwartz hatte die Idee dazu und liefert auch in den meisten Episoden das Drehbuch. Produziert wird die Serie unter anderem von Joseph ‚McG‘ Nichol, dem Regisseur von „3 Engel für Charlie“.
    Mehr anzeigen
Anzeige